The Social

Nerdwork

die Community für Nerds und alle anderen Kellerkinder. 

Ein Netzwerk für alle Gamer

Was machen wir hier eigentlich?

Du möchtest einen Spieleabend veranstalten, doch dir Fehlen die Mitspieler? Du hast ein Hobby, von dem du das Gefühl hast, dass nur Du diesem nachgehst? Dann bist Du hier genau richtig!


Denn auf The Social Nerdwork, DEM Sozialen Netzwerk für Nerds und andere Kellerkinder, findest Du immer den passenden Ansprechpartner. In diesem Netzwerk von Nerds für Nerds finden regelmäßig Events statt, zu denen Du immer herzlich eingeladen bist. Sei es ein gemeinsamer Spieleabend mit dem Freaky und Scary Friday, oder ein klassischer Brettspiele-Abend oder einfach einen entspannten Abend mit Film/Serie oder Unterhaltung. Das alles möchten wir auf dem Social Nerdwork zusammenfließen lassen. Du sollst dich hier akzeptiert und aufgehoben fühlen.


Hat dich das überzeugt? Schließe dich uns an und werde ein Teil von The Social Nerdwork.

© 2023 The Social Nerdwork – die Community für Nerds und alle anderen Kellerkinder.  Impressum | Datenschutz